Vertrag bei sky verlängern

Sein Manager Gennaro Gattuso war der Schlüssel zum Abschluss des Deals, wobei der Weltcupsieger hartnäckig daran festhielt, Mertens zur Verlängerung seines Vertrages zu verpflichten. Sky und UKTV haben ihre langfristige Partnerschaft mit einem neuen mehrjährigen Vertrag verlängert, der die erstmals in der gesamten TV-Produktpalette von Sky verfügbare Pay-TV-Sender von UKTV ermöglichen wird. Giroud war einer von mehreren hochrangigen Chelsea-Spielern, deren Verträge im Sommer auslaufen sollen. Am Mittwoch wurde auch der Vertrag von Torhüter Willy Caballero um ein Jahr verlängert, doch die Zukunft der Flügelspieler Willian und Pedro bleibt unklar. Die Aufnahme von UKTV-Kanälen auf On Demand und Sky Go erweitert die Führungsrolle von Sky im vernetzten Fernsehen weiter und stärkt seine Position als führender Aggregator von Kanälen im Fernsehen, online und mobil in Großbritannien. Diese Vereinbarung baut auch auf der Verpflichtung von Sky auf, den Wert für die Kunden zu steigern, indem es seine Beziehungen zu Channel-Partnern wie UKTV vertieft und stärkt. Mertens erzielte sechs Tore in 22 Einsätzen, bevor die Serie-A-Saison wegen Coronavirus ausgesetzt wurde und mit seinem Vertrag am Ende der Saison, Napoli waren daran interessiert, ihn zu einem neuen Vertrag zu binden. Das Team Sky hat bekannt gegeben, dass sie ihren Vertrag mit Philip Deignan für die Saison 2018 verlängert haben. Es wird das fünfte Jahr sein, dass der Ire Rennen für das Team hat.

Chelsea hat eine Option auf eine Vertragsverlängerung von Olivier Giroud in Anspruch genommen und den französischen Stürmer bis zum Ende der Saison 2020/21 an der Stamford Bridge gehalten. Der 33-Jährige führte im Januar Gespräche mit Chelsea, doch der belgische Nationalspieler hat sich nun bereit erklärt, seinen Aufenthalt im Stadio San Paolo bis mindestens 2022 zu verlängern. Mein Sky TV soll nächsten Monat fertig werden, und ich habe versucht, sie zu kontaktieren, um eine Verlängerung zu besprechen, kann aber nicht mit ihnen in Kontakt treten. Kann jetzt jemand, wie ich sie kontaktieren kann? Inter Mailand interessierte sich für Mertens und bot ihm einen Vertrag an, aber er wollte in Italien bei einem anderen Verein als Napoli spielen. ? Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit UKTV erweitert zu haben, damit wir unseren Kunden noch mehr großartige Möglichkeiten bieten können, einige ihrer Lieblingssendungen zu genießen. Wir werden die Inhalte von UKTV zu unseren Diensten Catch Up, On Demand und Sky Go hinzufügen, was eine gute Nachricht für Kunden ist.